HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Alles was aus dem Rahmen fällt

Moderator: Heike

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Menschle » Do 28. Mär 2013, 21:31

Wir danken allen Teilnehmern für die tollen Beiträge und die rege Teilnahme und hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie uns.

Die Preisen werden umgehend auf den Weg gebracht.


Die Sieger in der Kategorie Profi:
1. Red Bird Sky
2. 2befound
3. Andrea Hoffmann
4. John Langford
5 .Charles Locke & the Keys
6. DJ Molfetta
7. Jerzee
8. JD Wood
9. Mark Wilderspin
10. 4-way stopp band
11. Christoph Engelsberger
12. Harald Pons
13. Wyatt-n-Ayres
14. Jimmy Dean Brooks & Johnny Gray
15. Bart Brady Ciampa
16. Fyah Wyah
17. John Dartnell
18. Peter Kelly
19. The Peppermint –Apes


Die Sieger in der Kategorie Amateur:
1. Birgit Möllmann
2. Fritz
3. John C.
4. Fee- Waltraud Domertshauser
5. Drüsie – Manfred Kühneweg
6. Fee und Drüsie
7. Novum – Dietmar Wessel
8. Norbert Fröhling
Bild
Benutzeravatar
Menschle
soundafair-Team
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 20. Okt 2011, 18:37

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon budderbean » Fr 29. Mär 2013, 02:30

Thank you so much Gisi and everyone from Soundafair for asking 4 WAY STOP to participate in the Soundstar contest and a special thanks to John Dartnell for letting us cover his song......we felt so honored to be a part of this :D ....Congratulations to everyone and thanks very much for the ones that voted for us!!! your friends Diane Bean & 4 WAY STOP......
budderbean
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2011, 10:01

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Gisi » Fr 29. Mär 2013, 06:08

Red Bird Sky 28. März 20:25

Thanks for the support ~ we are so happy about you playing our song ~ and winning is amazing! John is a good songwriter friend of ours ~ please say Hello to him from us! And big thanks to you and Soundafair.de :D
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Joe » Mi 3. Apr 2013, 09:28

Meinen Glückwunsch den "Siegern".
ich würde mir für den nächsten Wettstreit wünschen das nur jeweils EINMAL (pro registrierten Benutzer)
abgestimmt werden kann so ist das Abstimmungsergebniss evtl. sogar noch qualitativ und nicht nur quantitativ zu werten.
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich sehe nur das Abstimmungsergeniss aufgrund von ausgeklügelten Aquisetätigkeiten
und primären Symphatievotings zwar schon als legitim
aber es spiegelt nicht den künstlerischen und technischen Wert eines jeden Vortrags wieder
sehr schade!!!
sehr schade für die wenigen talentierten des Laienvotings
für mich ist Fritz der Sieger des musikalischen Herzens
technisch leider nicht perfekt
aber die Anzahl der Töne die er getroffen hat war schon nah an der Grenze zur Perfektion.
vlt kann man beim nächsten Mal die Vorträge erst mal durch ein "Singstar" Filter vorqualifizieren.
und schade für Nobbi (du warst orginell und nicht nachvollziehbar weit abgeschlagen hinter Platz 3).......
Dieser Beitrag lässt an ein Mindestmaß an Diplomatie mangeln
aber dafür bin ich hinlänglich bekannt.
lg
Joe
P.S.: Wer unmusikalisch ist, kann davon sehr wohl ein Liedchen singen.
© Martin Gerhard Reisenberg


Nachtrag:
Nach dem Studium der Soundafair Forum-Regeln
vom 01.01.2009
Paragraph 4
Abschnitt II (Der Ton macht die Musik!..grins*)
möchte ich weite Teile meines Threads
als Sarkasmus und Ironie kennzeichnen!!!
Zuletzt geändert von Joe am Mi 3. Apr 2013, 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
Die sich am wenigsten einbringen,
nehmen sich am meisten heraus.
Joe
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Mai 2009, 07:51

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon John » Mi 3. Apr 2013, 10:23

Hallo (Z)oe :lol:
es ist mir ja sowas von egal das du extrem niveauloser Mensch dich gern auf mich einschiesst, aber du bist ganz einfach zu
geistlos, als das es möglich wäre , dass deine Meinung auch nur einen Funken Wichtigkeit hat für mich...
ich würde dich jedoch darum bitten, Birgits Beitrag nicht schlecht zu reden - weiiiiiiil bei ihr kam es von Herzen !!!!
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 19:39

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Joe » Mi 3. Apr 2013, 10:42

erledigt, kein problem
ach und Fee.. schöne Stimme!!
Die sich am wenigsten einbringen,
nehmen sich am meisten heraus.
Joe
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Mai 2009, 07:51

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon John » Mi 3. Apr 2013, 10:57

danke
es ist zwar nun nicht mehr ersichtlich, warum ich dich darum gebeten habe ........... aaaaaaaber damit kann ich gut leben !
ach eins noch - so als kleine Bitte ...
du hast so ein treffendes Zitat am Ende deiner Beiträge !
könntest du dich nicht vielleicht selber daran halten und uns mit deinen Beiträgen verschonen ?
Benutzeravatar
John
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 19:39

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Joe » Mi 3. Apr 2013, 13:11

John hat geschrieben:du hast so ein treffendes Zitat am Ende deiner Beiträge !
könntest du dich nicht vielleicht selber daran halten und uns mit deinen Beiträgen verschonen ?


warum sollte ich????

Bild
Die sich am wenigsten einbringen,
nehmen sich am meisten heraus.
Joe
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Mai 2009, 07:51

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Heike » Mi 3. Apr 2013, 13:25

Hallo John und auch hallo Joe,

ich möchte euch zwei doch bitten, euren privaten "Kleinkrieg" auch privat auszutragen
und nicht hier in diesem Forum und vor allen in diesem Thread.

Für Kritik sind wir jederzeit zu haben....die nehme wir auch gern an...nur so können wir nächstes Mal noch besser sein,
aber alles weitere macht doch bitte unter euch aus, denn dazu ist das Forum nicht der geeignete Ort.


Vielen Dank
Benutzeravatar
Heike
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 1474
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:55

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Joe » Mi 3. Apr 2013, 13:38

Heike hat geschrieben:Hallo John und auch hallo Joe,

ich möchte euch zwei doch bitten, euren privaten "Kleinkrieg" auch privat auszutragen
und nicht hier in diesem Forum und vor allen in diesem Thread.

Für Kritik sind wir jederzeit zu haben....die nehme wir auch gern an...nur so können wir nächstes Mal noch besser sein,
aber alles weitere macht doch bitte unter euch aus, denn dazu ist das Forum nicht der geeignete Ort.


Vielen Dank


Bild

;) :D :lol:
es war eigentlich auch als konstruktive kritik ursprünglich gedacht mit meiner ureigens persönlichen musikalischen meinung
und das ist legitim
Was ein evtl. Kleinkrieg betrifft: nein keinen Bock darauf
ich duelliere mich wennhöchstens geistig
aber ausschliesslich nur wenn die "Waffen" gleich verteilt sind!
es steht dir, liebe Heike sehr gerne frei alles geschriebene zu löschen als admin
ich bin nicht böse darum..
weder das meine meinung uninteressant erscheinen mag, noch das ich mich verewigt sehen muss
ich habe das geschrieben was mein ehrlicher Eindruck (der, wie du beurteilen kannst, musikalisch schon ein Fundament besitzt) ist
sonst nichts.
meine Tochter, die selbst auch ausserhalb ihrer vier Wände singt, muss sich meiner kritik ebenso ausgesetzt sehen
wer sich davon provozieren lässt...
tja
senza parole^^^^
lg
Joe
Die sich am wenigsten einbringen,
nehmen sich am meisten heraus.
Joe
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Mai 2009, 07:51

Nächste

Zurück zu Sondersendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron