HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Alles was aus dem Rahmen fällt

Moderator: Heike

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Gisi » Mi 3. Apr 2013, 16:49

hallo joe,

das ganze (bei den amateuren eh) ist als spass ins leben gerufen worden und jeder hatte die möglichkeit, wie es auch manche profis machen, seine fans zu animieren für ihn zu voten. je mehr fans umso höher der stimmzahl.
ich habe noch niemnanden gehört der sich beschwert hätte. wenn wir so wert auf alles legen sollen wie du meinst, dann ist es nicht mehr das was es mal sein sollte und erreicht nur noch sehr wenige.

hier geht es aber um den spassfaktor und der soll erhalten bleiben , das leben ist ernst genug.

lg gisi
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Joe » Mi 3. Apr 2013, 18:03

Gisi hat geschrieben:hallo joe,
je mehr fans umso höher der stimmzahl.
lg gisi


vielen lieben dank für deine Ausführung
und genau darum geht es mir:
der song/artist mit den meisten "Anhängern" mag gerne gewinnen..
wenn diese EINMAL abgestimmt haben.
ich sagte ja ich finde es toll wenn jemand so viele wie möglich begeistern kann.
aber stell dir vor sarah hättte teilgenommen und meine ganze Großfamilie hätte täglich sein Votum abgeben können
ist das ein repräsentatives Bild?
bitte dies zu überlegen
einen schönen Abend dir
Die sich am wenigsten einbringen,
nehmen sich am meisten heraus.
Joe
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Mai 2009, 07:51

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Gisi » Mi 3. Apr 2013, 18:18

hallo joe,

genauso ist es aber bei den castingshows....
wer mehr stimmen hat gewinnt und wer mehr aktivieren kann dann natürlich auch

lg gisi
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Joe » Mi 3. Apr 2013, 18:30

ok Gisi
ich kann mich scheinbar nicht verständlich ausdrücken
ich möchte dich bitten alle beiträge ab meinem eintrag heute früh löschen zu lassen
ok?
mein qualitätsanspruch tut nichts zur sache
ich hab lieber 3 leckere Äpfel für 1,99
als eine tüte zum gleichen preis mit 2,5 kg inhalt^^
Die sich am wenigsten einbringen,
nehmen sich am meisten heraus.
Joe
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Mai 2009, 07:51

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Heike » Mi 3. Apr 2013, 18:37

Hallo Joe,

wir haben es mit der Abstimmung hier genau so gehandhabt, wie in der ersten Sendung seinerzeit
und wie es zig Sendungen im Tv auch machen ...der mit den meisten Anrufen / Stimmen gewinnt das Ding ....

Sicher kann man für die kommende Sendung drüber nachdenken, es anders zu machen, aber ich denke dann geht,
wie Gisi schon sagte, der Spaß am Ganzen verloren.

Ich denke, damit sollte diese Diskussion nun beendet sein. Den meisten Hörern und den Teilnehmern
hat die Sendung, in der Form wie sie gelaufen ist, Spaß gemacht und das denke ich steht an erster Stelle

LG Heike
Benutzeravatar
Heike
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 1477
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:55

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern des Soundstar 2013

Beitragvon Heike » Mi 3. Apr 2013, 19:55

Dieses Thema ist vorerst geschlossen, bis wir innerhalb der Leitung über die Sache entschieden haben.
Benutzeravatar
Heike
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 1477
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:55

Vorherige

Zurück zu Sondersendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron