SONDERSENDUNG

Alles was aus dem Rahmen fällt

Moderator: Heike

SONDERSENDUNG

Beitragvon birgit » Mi 3. Apr 2013, 22:34

hallo zusammen ich bin grade seit ewiger zeit mal im forum und muss da so einen beitrag lesen der mir echt die sprache verschlägt..ich nenne keine namen oder sonst irgendetwas ,,,ich singe als amateur ,,an einem laptop und nicht in einem studio wo ich meine stimme und was auch immer mische,,und wenn da mal töne nicht stimmen ,,was soll das ,,,es ist doch kein wettbewerb wo man vorher tausendmal üben muss,,damit manche kein ohrenschmerz bekommen..und ich habe es nicht nötig für mich selber zu voten,,wer mich kennt der weiss das auch...oder ich schreibe bekannten hahaahaah niemals..aber das sind mir die richtigen,,,kritisieren und nur schlecht reden...karaoke nicht hitparade oder charts...kindergarten sage ich nur,,,,so und das wars...so ein kindergarten für ein karaoke ich lach mich kaputt...gisi war klasse ,,,lg ihr lieben ach und john vielen dank ich singe wirklich von herzen und nicht für was auch immer,,,de,nächst gehe ich ins tonstudio gggg
birgit
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 21:19

Re: SONDERSENDUNG

Beitragvon Gisi » Do 4. Apr 2013, 05:42

danke birgit dass du es so auffasst...........
abergenau das kannst du tun, selbst voten, bekannte voten lassen...
wer sich ins zeug legt bekommt die belohnung und das für eien riesenspass....


lg gisi
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen


Zurück zu Sondersendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron