@HEIKE: Klasse Musik-Auswahl

Alles was aus dem Rahmen fällt

Moderator: Heike

@HEIKE: Klasse Musik-Auswahl

Beitragvon Stephanie » Fr 31. Jul 2015, 08:01

Liebe Heike,

das waren wirklich eine grandiose Sendung gestern Abend. Wollte ich nochmal loswerden.
Du hast tolle Musik gespielt die mich neugierig gemacht hat auf viele tolle Interpreten.
Besonders hat mir Mark Forster "Bauch und Kopf" gefallen, von ihm muss ich unbedingt die CD haben :-)

DANKE & weiter so.

LG,
Stephanie
Stephanie
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 18. Nov 2014, 07:49

Re: @HEIKE: Klasse Musik-Auswahl

Beitragvon Heike » Mo 3. Aug 2015, 19:16

Hallo Stephanie...

vielen lieben Dank für dein Lob... freut mich ganz arg wenn meine Sendungen gefallen.

Da ich momentan in der deutschen Musik sehr zu haus bin, wirst einmal öfter den Song hören

LG Heike
Benutzeravatar
Heike
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 1477
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:55


Zurück zu Sondersendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron