Mit dem Dreirad nach Padua

Alles was aus dem Rahmen fällt

Moderator: Heike

Mit dem Dreirad nach Padua

Beitragvon Gisi » Sa 2. Apr 2016, 08:06

Tony Seidel - mit dem Dreirad nach Padua

Ich heiße Tony Seidl, bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet, habe eine 14 jährige Tochter und bin seit 5 Jahren Hausmann. Mit der Diagnose Parkinson vor 11 Jahren, ist bei mir erst einmal eine Welt zusammen gebrochen. Ich gerade mal 4 Jahre verheiratet, Vater einer 2 1/2 jährigen Tochter, damals Alleinverdiener und unheilbar krank. Super!, das fehlte mir gerade noch.- Ich war Abteilungsleiter für Telekommunikation über 15 Jahre in einem mittelständigen Betrieb und auf Dauer als "Parki" nicht mehr tragbar.

http://www.parkinson-altoetting.de/herr-tony-seidl
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen

Zurück zu Sondersendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron