ja hallo erstmal...

Hier kannst du dich als neuer Hörer vorstellen

ja hallo erstmal...

Beitragvon maeusespatz » Do 26. Mai 2011, 22:04

ich heiße kathrin,bin jahrgang ´71,wohne mit mann,10 jährigem sohn und einjährigem verrückten kater in magdeburg.
beruflich falze ich beipackzettel und wenn vom tage noch was übrig ist verbringe ich die zeit mit basteln,häkeln,stricken,teddys nähen oder lesen.manchmal könnte der tag auch 48 stunden haben...
maeusespatz
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:48

Re: ja hallo erstmal...

Beitragvon Dany » Fr 27. Mai 2011, 09:09

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU meine Süsseeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mensch - da freuen wir uns aber dass du den Weg zu uns auch gefunden hast!!! Wurde ja auch langsam Zeit - aber ich bin mir sicher es war letzten Endes unser Äffchen was dich hierher gelockt hat ;)

Egal!! Hauptsache du bist endlich hier gelandet und wir dürfen dich endlich zu unseren Hörern zählen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dany
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 22:27

Re: ja hallo erstmal...

Beitragvon maeusespatz » Fr 27. Mai 2011, 15:10

so ganz ohne kontakt zu euch ist auch doof dany...
maeusespatz
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:48

Re: ja hallo erstmal...

Beitragvon Berndt » Fr 27. Mai 2011, 20:13

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Katrin *knuuuuuutscha*

Jaja, so isses halt, die meisten können nicht mit uns aber auch nicht ohne uns :lol:
Benutzeravatar
Berndt
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 21. Mai 2009, 12:35

Re: ja hallo erstmal...

Beitragvon maeusespatz » Fr 27. Mai 2011, 20:29

...na um nicht mit euch zu können ist der urlaub immer viiiiiel zu kurz!da sind wir glücklich über jeden tag mit euch!!! :D *dicken knuuuutscha zurück*
maeusespatz
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:48

Re: ja hallo erstmal...

Beitragvon Gisi » Mo 30. Mai 2011, 05:10

na da begrüsse ich euch auch einmal gaaanz herzlich, nette hörer sind bei uns immer willkommen !!

Liebe Grüsse
Gisi
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1336
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: ja hallo erstmal...

Beitragvon Chicken » Fr 3. Jun 2011, 09:00

:roll: Joar...erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns....hoffe du hast hier viel spaß....

Solltest du was über mich hören, dann ist das alles nicht die Wahrheit...ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und das gegenteil von dem was behauptet wird.... 8-) 8-)
Ich bin der Sklave der Menschheit...Alles was ich sage, kann gegen mich verwendet werden....alles was ich mache, mach ich nur unter Zwang...Ich bin nicht der,den ihr meint zu sehen...Bin eigendlich anders als andere...das normalste was man gesehen hat
Chicken
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 14:42

Re: ja hallo erstmal...

Beitragvon Creed-Andi » Sa 11. Jun 2011, 11:10

Ja da von mir auch mal ein herzliches halli hallo und herzlich willkommen bei uns heheee.....Ich hoffe du hast hier bei uns richtich viel spass... :lol:
Benutzeravatar
Creed-Andi
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 320
Registriert: So 21. Dez 2008, 23:04

Re: ja hallo erstmal...

Beitragvon Dietmar » Sa 11. Jun 2011, 19:21

Ein herzliches Willkommen auch von mir, fühl dich wie daheim bei uns!

Wünsche Dir viele tolle Stunden bei soundafair!

Servus Dietmar
Dietmar
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 08:21


Zurück zu Begrüßungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron