winke winke und hallo

Hier kannst du dich als neuer Hörer vorstellen

winke winke und hallo

Beitragvon Burkhard » Do 11. Jul 2013, 05:00

Hallo und guten Morgen ihr Lieben, ich bin schon einige Zeit fleissiger Hörer von Radio soundafair und bin total begeistert von der Programmgestaltung, auch im Chat ist es gemütlich, familiär würde ich es nennen. Es ist hier so, als ob man sich mit Freunden im Wohnzimmer zum plausch trifft und obendrein noch mit toller Musik verwöhnt wird. Ein RIESEN Kompliment an alle im Team, ich sage DANKE für die nette Atmosphäre und mein Fazit: Mit Soundafair hat man doch gerne eine Afaire und die/ der LIEBSTE ist noch nicht mal eifersüchtig auf diese Liaison ... Liebe Geüsse schicke ich an Euch alle ... Burkhard
Burkhard
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 06:10

Re: winke winke und hallo

Beitragvon Gisi » Do 11. Jul 2013, 18:58

huhu hallo burkhard,

das hört man doch gerne, vielen dank auch.
das radio ist so gut wie seine höre es sind.........

freut mich dass es dir gefällt

lg gisi :D
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: winke winke und hallo

Beitragvon Heike » Do 11. Jul 2013, 20:42

Hallo Burkhard....

dicken Dank an dich für dein tolles Lob an uns ...
wir freuen uns, wenn euch das was mir machen gefällt

lieben Gruß aus dem Harz an dich


Heike
Benutzeravatar
Heike
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 1484
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:55

Re: winke winke und hallo

Beitragvon Atila » Mo 5. Aug 2013, 19:07

auch von mir recht herzlichen dank, Burkhard
gerne hören wir so was, aber es war mir auch ein vergnügen dich persönlich in Sulzbachen kennen zu lernen
LG
Atila

http://www.dj-atila.de.vu/

Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Atila
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 14. Mai 2013, 06:02

Re: winke winke und hallo

Beitragvon MadCat » Mo 12. Aug 2013, 22:40

Hallo mein Lieber, schön, dass es Dir gefällt.

Lass es Dir hier gut gehen. :)

Vielen Dank für die Blumen. ;)
MadCat
 
Beiträge: 143
Registriert: So 27. Dez 2009, 20:08


Zurück zu Begrüßungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron