PowerMami

Hier kannst du dich als neuer Hörer vorstellen

PowerMami

Beitragvon Powermami » Di 6. Apr 2010, 14:03

Hallöchen Ihr Lieben, da ich grade ein wenig Zeit habe, stelle ich mich mal grade flott vor.....
Mein Name ist ELKE , ich bin 40... und liebenswert kompliziert ;)
Zuletzt geändert von Powermami am Mo 12. Jul 2010, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Powermami
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 10:07

Re: PowerMami

Beitragvon teufelchen » Di 6. Apr 2010, 15:06

Einen wunderschönen guten Tag Elke,

schön das du dich hier so wohl fühlst >:d<

Fühl dich wie zu Hause ... aber füße nicht auf den Tisch legen.


HERZLICH WILLKOMMEN

LG Jule
Benutzeravatar
teufelchen
 
Beiträge: 995
Registriert: Di 16. Dez 2008, 01:28

Re: PowerMami

Beitragvon Terror-Ferkel » Di 6. Apr 2010, 15:23

huhuz powermami ...

herzlich willkommen bei soundafair
und recht viel spass wünsch ich dir hier bei uns :D

lg tina
Terror-Ferkel
 
Beiträge: 301
Registriert: Do 23. Apr 2009, 23:32

Re: PowerMami

Beitragvon Creed-Andi » Di 6. Apr 2010, 19:09

Na da sag ich doch auch mal HERZLICH WILLKOMMEN!!! bei uns..Hoffe Du wirst hier bei uns spass haben und Freude am hören.Vielleicht sieht und schreibt man sich ja im Chat...
LG
Der Creed-Andi :)
Benutzeravatar
Creed-Andi
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 320
Registriert: So 21. Dez 2008, 23:04

Re: PowerMami

Beitragvon Gast » Mi 26. Mai 2010, 16:06

Hallo Elke,

wir zwei kennen uns ja schon etwas länger und zu dem, was du über dich selbst schreibst, kann ich nur beipflichten, du hast eine verdammt "große Klappe" (im hessischen auch "Schlappmaul") aber das was du von dir gibt hat (meistens) Hand und Fuß (schnell tief duck) :lol: . Ne mal im ernst, es macht verdammt viel spaß mit dir zu texten und ich denke gerne an frühere Zeiten zurück.

Schön dass du mich wiedergefunden hast und so auch zu soundafair.

Bis bald wieder und dicken knuddel

von -Jeanette
Gast
 


Zurück zu Begrüßungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron