Ute och mal da

Hier kannst du dich als neuer Hörer vorstellen

Ute och mal da

Beitragvon Ute » Mo 30. Aug 2010, 06:58

Huhu so nun versuch ich es ein 2 mal...

bin isch plonde Frau Baujahr 68...verheiratet seit...16 Jahren....2 Jungs 10 und farst 15..

2 Agarponieden(Vögel) und ein Hund machen die Crazy Familie komplett...

wer was wissen will...Fragt..Ute quasselt viel und gerne--- :D
Ute
 
Beiträge: 111
Registriert: Do 5. Aug 2010, 10:10

Re: Ute och mal da

Beitragvon Heike » Mo 30. Aug 2010, 19:51

Joaaaaaaaaaaaa dann sach ich doch ma moin moin liebe ute :D
Benutzeravatar
Heike
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 1485
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:55

Re: Ute och mal da

Beitragvon Biene » Mo 30. Aug 2010, 19:59

Herzlich Willkommen bei uns....
Benutzeravatar
Biene
 
Beiträge: 330
Registriert: So 21. Dez 2008, 23:06

Re: Ute och mal da

Beitragvon Creed-Andi » Mo 30. Aug 2010, 20:00

Da sach ich doch auch mal...Heeeeerzlich willkommen in dem verrückten musikschuppen hehe :mrgreen:
Creed-Andi
 
Beiträge: 320
Registriert: So 21. Dez 2008, 23:04

Re: Ute och mal da

Beitragvon Gisi » Mo 30. Aug 2010, 21:01

halloo du frau mit dem zoo..........., sei willkommen....

lg gisi
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1339
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Ute och mal da

Beitragvon teufelchen » Di 31. Aug 2010, 16:54

Hallo Ute,

von mir auch mal ein liebes Hallo ... fühl dich wie zu Hause ... aber nicht die Füße auf den Tisch sfg

Ich wünsch dir eine Schöne Zeit hier mit soundafair.

LG Jule
Benutzeravatar
teufelchen
 
Beiträge: 995
Registriert: Di 16. Dez 2008, 01:28

Re: Ute och mal da

Beitragvon Chicken » Mi 1. Sep 2010, 05:04

Joar..dat schreiben fällt mir richtig schwer..das reden um so mehr...Hmmm ich bin kein Mann der viel schreibt bzw redet....kommt halt alles nur von selber....Oh man...weiß jetzt schon nicht mehr wie das Thema hier war....also...mall hoch scrollen....Hmmm watt steht da?? Aaaaaaaaaaahhhh Ute och mal da...Joar...die Kollegen haben dich schon begrüßt...dann schließ ich mich auch mal an....Halloooooooooooooooo Uteeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

MFG Chicken
Ich bin der Sklave der Menschheit...Alles was ich sage, kann gegen mich verwendet werden....alles was ich mache, mach ich nur unter Zwang...Ich bin nicht der,den ihr meint zu sehen...Bin eigendlich anders als andere...das normalste was man gesehen hat
Chicken
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 14:42


Zurück zu Begrüßungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron