Nothalt bei euch :-)

Hier kannst du dich als neuer Hörer vorstellen

Nothalt bei euch :-)

Beitragvon Moskitobabe » Do 25. Nov 2010, 14:06

Hallöle,

nun bin ich also hier gelandet. Zu verdanken hab ich das, oder ihr (lach), der lieben Heike von der Sendeleitung. Ich hab sie in einer Community getroffen und irgend wie ist mir diese Dame gleich sympatisch gewesen. :D Nun ist es auch noch so, das mein lieber Mann mir ein kleines Radio für zu Hause gekauft hat, es aber nach einem Umzug in ein eigenes Büro kurzerhand bei sich aufgestellt hat. :roll: (mein Gott, ich rede zuviel :mrgreen: )
Nun denn, ich bin Moskitobabe, sagen dürft ihr Mücke, grins. Noch 46 Jährchen jung, fühl mich manchmal wie 99,vorallem morgens beim aufstehen. Sehr oft fühl ich mich aber wie ein taufrischer Teeni, mit Witz, Charme und einer ordentlichen Portion Humor.
Geboren in der ehemaligen DDR, beschloss ich 2005, das es nun mal Zeit für ne Luftveränderung sei. Und so "angelte" ich mir nen Kerl aus dem Westen (Freiburg) und zog bei ihm ein. Der fand mich doch glatt so unwiderstehlich, das er mich am 1.4.06 vor den Standesbeamten zog. Wir sind immer noch glücklich. :mrgreen:
Das wars nun erstmal, schliesslich soll man nicht zuviel von sich preis geben. :lol:
Moskitobabe
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Nov 2010, 13:49

Re: Nothalt bei euch :-)

Beitragvon Heike » Do 25. Nov 2010, 14:25

na da sach ich doch direkt mal als erste moin moin
und hoff das dich bei uns wohl fühlst



Bild

LG Heike
Benutzeravatar
Heike
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 1484
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:55

Re: Nothalt bei euch :-)

Beitragvon Ute » Do 25. Nov 2010, 20:04

grins ----ich rede zuviel----dieser Satz könnte och von mir sein... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sabbelschnute Ute sagt Herzlich Willkommen...wir hatten ja shcon der vergnügen uff Sendung heute.... und viel Spaß mit uns allen... :D
Ute
 
Beiträge: 111
Registriert: Do 5. Aug 2010, 10:10

Re: Nothalt bei euch :-)

Beitragvon Gisi » Fr 26. Nov 2010, 06:05

dem kann ich mich nur anschliessen und dich ebenfalls hier bei uns

WILLKOMMEN


heissen...........


lg gisi
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1336
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Nothalt bei euch :-)

Beitragvon Gast » Fr 26. Nov 2010, 15:06

Liebe "Mücke",

dann möchte ich dich ebenfalls ganz herzlich

WILLKOMMEN

heissen hier bei uns und wünsche dir ganz viel Spaß mit uns.

LG aus Oberhausen

Jeanette (blueeyes)
:mrgreen:
Gast
 

Re: Nothalt bei euch :-)

Beitragvon teufelchen » Di 28. Dez 2010, 19:11

Herzlich Willkommen!

Fühl dich wie zu Hause ... aber wenn die Füße auf dem Tisch abdrücke hinterlassen artig wieder wegwischen *kicher*

Viel spaß bei soundafair!

LGJule
Benutzeravatar
teufelchen
 
Beiträge: 995
Registriert: Di 16. Dez 2008, 01:28


Zurück zu Begrüßungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron