CHAT

Hier findet alles Platz, was du woanders nicht unterbringen konntest!

CHAT

Beitragvon gevin » Sa 24. Nov 2012, 12:17

Ich komme hier nicht in den Chat,bei der Hörbar klappts. Wenn jemand ne Idee hat...,aber bitte möglichst einfach erklären-bin leider PC Idiot .

Gruß
Gevin
gevin
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Mär 2010, 01:18

Re: CHAT

Beitragvon Heike » Sa 24. Nov 2012, 21:08

Hallo Gevin,

als erstes die Frage, mit welchem Browser bist du im Netz unterwegs?
Unser Chat mag nicht alle Browser. Mit dem Internet Explorer, dem Firefox und dem Opera kommste sicher in den Chat - bei allen andren ist es schwierig. Dann ist wichtig, das du den Pop-up-Blocker für unseren Chat deaktivierst, da sich der Chat in nem Pop-Up öffnet.

Sollte es dann immer noch nicht klappen solltest evtl mal Coockies, temporäre Datein und Verlauf löschen. Anschliessend den pc mal neu starten und dann sollte es klappen.

Ich drück dir die Daumen.....

LG Heike
Heike
 
Beiträge: 1492
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:55

Re: CHAT

Beitragvon gevin » So 25. Nov 2012, 00:06

Hi Heike,

danke für die Antwort.

Ich habe Google Chrome als Browser verwendet, das lässt sich ändern.
Das mit dem Pop Up Blocker und den Coockies sagt mir jetzt nix, ich guck mal, wie gesagt- PC Idiot...,


Gruß Gevin
gevin
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Mär 2010, 01:18

Re: CHAT

Beitragvon Gisi » So 25. Nov 2012, 09:46

hi gevi.

schön dich hier zu treffen....

mit dem google chrome gehts absolut nicht........


lieben gruss
gisi
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: CHAT

Beitragvon Heike » So 25. Nov 2012, 21:16

Hallo Gevin...

den Pop-Up-Blocker schaltest du direkt im Browser aus ...und zwar in den Extra´s und dann Einstellungen ....

Um die Coockies zu löschen empfehle ich dir die Installation des C-Cleaners...den kannste kostenlos im Netz runterladen....
einfach installieren und starten...den rest macht das Programm von allein....

Da du ja aber oben gesagt hast, das den Chrome benutzt, dürfte sich das Problem von allein löschen wenn du den Opera oder den Firefox benutzt


Ansonsten schreib uns einfach an, wenn wir senden ...jeder Modi der´s kann, hilft dir gern


LG Heike
Heike
 
Beiträge: 1492
Registriert: So 21. Dez 2008, 20:55

Re: CHAT

Beitragvon Menschle » Do 29. Nov 2012, 21:44

gevin hat geschrieben:Ich habe Google Chrome als Browser verwendet
Hallo Gevin,

mit dem Google Chrome kannst Du auch in den Chat, allerdings müssen zuvor 2 Einstellungen geändert werden:

- Pop Ups zulassen
- Flash zulassen

Wie das funktioniert, wird hier erklärt.

Gruß, Menschle
Bild
Benutzeravatar
Menschle
soundafair-Team
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 20. Okt 2011, 18:37


Zurück zu Allerlei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron