Das war das Moderatoren-Hörertreffen

... rund ums Radio was sonst nirgends woanders hin passt

Das war das Moderatoren-Hörertreffen

Beitragvon Gisi » Di 1. Aug 2017, 07:35

Moderatoren –Hörer – Treffen in Bad Soden am Taunus
Vom 28.07 - 30.07.2017

…………………………………………………………………………………………
An diesem Wochenende lernten sich ganz besondere Menschen kennen. Menschen die sich aus Liebe zur Musik gefunden haben. Ein buntes Völkchen, jeder auf seine Art einzigartig.

Nach diesem Treffen weiss man als Moderator für wen man sendet und als Hörer, wer da hinter dem Mikrofon sitzt. Die meisten waren sich fremd und kannten sich nur aus dem „soundafair chat“ bisher.

Die Planung , Hotel und alles drum herum war echt super..ausser dass das Hotel umgebaut wurde und dementsprechend viel Lärm tagsüber war . Aber wir waren hart im Nehmen und dann klappte dass auch.

Mit viel Hallo begrüssten wir uns alle Freitags nachmittags. Ati und Beate waren die Vorhut, da sie einen Tag früher da waren.
Wir tranken usneren Begrüssungskaffee und dann holte uns auch schon unser Fremdenführer ab, der uns durch die Altstadt und die Parks führte. Danach ging es zurück und mit Boule-Spielen und ausruhen wurde auf das Abendessenm gewartet, dass wir im Hotle einnahmen. Im Verlaufe des Abends wurde Joschi von Klaus zum Sir geschlagen, mir Blumen überreicht (nochmals vielen Dank) und auch Jessy sowie Ati bekamen ein Kleinod geschenkt.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück trafen sich die kopfschmerzfreien vor dem Hotel. Gemeinsam ging es zum Bahnhof und wir fuhren nach Frankfurt, wo uns schon Stephanie und Thomas erwarteten, sie waren unsere Fremdenführer (auch hier nochmal herzlichen Dank ) . Sie leiteten uns sehr geschickt zu den einzelnen Standorte und am Ende landeten wir im Cafe des Kunstvereins. Danach fuhr die eine Hälfte zurück, die andere wollte noch shoppen, sodass wir uns alle abends vor dem Hotel wiedertrafen, da wir zum Italiener essen gingen. Wir sassen draussen bei herrlichstem Wetter und genossen das gute Essen.

Sonntag nach dem Frühstück ging es für alle wieder nach Hause.

Fazit: Es war ein schönes Wochenende und viele habne sich besser kennengelernt.
Benutzeravatar
Gisi
soundafair-Team
 
Beiträge: 1313
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Das war das Moderatoren-Hörertreffen

Beitragvon Atila » Di 1. Aug 2017, 18:25

und alle schreien nach Wiederholung :lol: :lol: :lol:
LG
Atila

http://www.dj-atila.de.vu/

Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Atila
soundafair-Sendeleitung
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 14. Mai 2013, 06:02

Re: Das war das Moderatoren-Hörertreffen

Beitragvon maddin » Di 1. Aug 2017, 18:28

Liebe Gisi,
das Wochenende war echt super.
uns hat es sehr gut gefallen.
nochmals recht lieben Dank an dich für die Planung und die Ausführung.
LG Martin
maddin
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:24

Re: Das war das Moderatoren-Hörertreffen

Beitragvon beate » Mi 2. Aug 2017, 11:14

Guten Morgen,
Ich schliesse mich dem Chor an.
Es war wirklich schön ...

Ich sage ein grosses Dankeschön an Atila, Ute und Klaus. Mit vollem Einsatz inkl.Körper :)
bereiteten wir die Krönung vor "Sir Joschi" vor... es war der absolute Hit

Liebe Grüße
Beate
]
Benutzeravatar
beate
soundafair-Team
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:28
Wohnort: Stadtallendorf bei Marburg


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron