wer nicht hören will...

Hier kannst du dich als neuer Hörer vorstellen

wer nicht hören will...

Beitragvon Severin » Do 4. Feb 2010, 05:01

Hallo, guten Morgen an alle.

Wie der Kurti komm ich über PaoL, wo Gisi die Trommel für soundafair rührt. Ich muß mich noch ein bißchen umhören, wer hier meine Musik macht. Spaß macht´s jedenfalls, immer mal wieder reinzuhören,

Gute Zeit erst mal und

Grüße, Severin
Benutzeravatar
Severin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:51

Re: wer nicht hören will...

Beitragvon Gast » Do 4. Feb 2010, 20:57

Na dann mal herzlich Willkommen bei uns Severin :) .

Es wird bestimmt jemanden geben der deine Musikrichtung spielt da wir ja recht vielfältig sind.Und wenn doch nich kann man sich ja immer nochwas wünschen *gg*.
Oder du nutzt das Forum um eine Wunschsendung zu äussern wenn du in irgendeiner Form denkst da wird zu wenig gespielt ;)

Auf jeden Fall erstmal viel Spaß bei und mit uns.

LG. Konfi.
Gast
 

Re: wer nicht hören will...

Beitragvon teufelchen » Fr 5. Feb 2010, 21:56

Herzlich Willkommen Severin,

ich wünsch dir viel Spaß hier bei soundafair.
Wenn du Fragen hast kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.

LG teufelchen
Benutzeravatar
teufelchen
 
Beiträge: 995
Registriert: Di 16. Dez 2008, 01:28

Re: wer nicht hören will...

Beitragvon Biene » Mo 15. Feb 2010, 09:36

Auch herzlich wilkommen von mir ich wünsche dir viel Spaß bei uns....
Benutzeravatar
Biene
 
Beiträge: 330
Registriert: So 21. Dez 2008, 23:06


Zurück zu Begrüßungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron