eben neu und schon dabei

Hier kannst du dich als neuer Hörer vorstellen

eben neu und schon dabei

Beitragvon lilly » So 16. Okt 2011, 19:57

hallo ihr lieben,freu mich so etwas schönes gefunden zu haben und danke allen die das möglich machen...es ist wirklich eine prima sache denn musik und der nette austausch über dies und das hilft über einiges hinweg...auch gibt es neue mutivation für sich und andere...nun möchte ich mich allen kurz vorstellen,bin 47 jahre jung,komme aus dem ruhrpott und meine hobbys sind musik,malen meine kleine enkelin und noch vieles mehr,seit ca.13 jahren an parkinson erkrankt was aber nicht mein lebendsinhalt ist...sondern es ist nur ein begleiter,ich bin ein positiv denkender mensch nach dem motto...jetzt erst recht!mein lieblingszitat ist; sei du selbst die veränderung die du dir wünscht für diese welt,von ghandi! ein herzliches hallo an alle und auf ein nettes beisammen sein..liebe grüsse sendet lilly! :)
lilly

Re: eben neu und schon dabei

Beitragvon Heike » So 16. Okt 2011, 21:02

Hallo Lilly,

herzlich willkommen hier bei uns bei soundafair

wir alle hoffen das du Dich wohl fühlst bei uns und wir Dich mit unseren Sendungen begeistern können.

Bei Fragen und Anregungen steht Dir das ganze Team gern zur Verfügung

Liebe Grüße

Heike
Heike
soundafair-Sendeleitung

Beitragvon Gisi » Sa 22. Okt 2011, 16:27

hallo lilly,

schön dass du jetzt auch hierher gefunden hast.....

musik hilft bei vielem und es ist wirklich so. freut mich das du jetzt dabei bist.

lieben geruss
gisi
Gisi
soundafair-Team

Beitragvon lilly » Mo 24. Okt 2011, 18:52

hallo ihr lieben,jaaaaaaaaa das ist sehr freundlich von euch,vielen dank!!!fühl mich hier sehr gut aufgehoben,macht spass...rundum eine tolle sache mit netten leuten...die moderation interesiert mich wie viele andere dinge hier...die wunschbox ist wirklich was besonders schönes...ein besonders schönes geschenk...für alle musikfans die sich was wünschen dürfen...lieben gruss aus duisburg sendt lilly!!! :)
lilly

Beitragvon Traumhauswirkommen » Mo 4. Mär 2013, 21:48

:) Hallo ihr Lieben dank Heike kann ich hier ja auch endlich mitmischen :D , gefällt mir bei euch
schönen ABEND noch , lg Micha
Traumhauswirkommen

Beitragvon Gisi » Mi 6. Mär 2013, 08:06

schön dass es dir gefält micha............herzlich willkommen bei uns :D :D

lg gisi
Gisi
soundafair-Team

Zurück zu Begrüßungsecke