Zwischenbericht vom 12.03.2010

Liebe Mitfiebernden,

Kleiner Neil, großer Kämpfer! Neil ist operiert. 8 Stunden hat die schwierige Operation gedauert! Neil ist stabil und befindet sich auf der Intensivstation. Nun muss sich sein zarter Körper an die neuen Bedingungen des Herz-Lungenkreislaufs anpassen. Über´s Wochenende wird seine Kämpfernatur hoffentlich dazu beitragen, dass er so bald wie möglich extubiert werden kann. Wir drücken gemeinsam die Daumen für unser Herzkind!

Herzliche Grüße

Silvia Kuhlmann
Leitung Patientenbetreuung

DeutschesKinderzentrum
für herz- und krebskranke Kinder e. V

 

 

Yahoo-Messenger-ID: soundafair

Benefiz-Radtour

benefistanbul.com

Radio per Telefon

Du möchtest uns per Telefon hören? Ruf ganz einfach zum Ortstarif an und schon hörst du uns.
Wenn du eine Flatrate hast ist der Anruf sogar kostenlos.

PhoneBox0345 483 41 0396

PhoneBox

Ruf unsere PhoneBox zum Ortstarif an und hinterlasse eine Nachricht für alle Hörer!

PhoneBox0541 444 41 8962

Newsletter

Bleib aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!