Die Paralympics auf soundafair

Paralympics Bild

Es ist soundafair eine große Ehre euch die Paralympics 2010 aus Vancouver live auf den Stream zu bringen.

Dank der Unterstützung unseres Partnersenders R4H - Das Radio für barrierefreie Köpfe und Barrierefrei im Äther

können wir euch die Paralympics 2010 aus Vancouver präsentieren. Unsere Kooperationspartner bieten uns die Möglichkeit euch eine überarbeitete Live-Übertragung der diesjährigen Paralympics zu präsentieren.

 

In den Sendungen gibt es News zu den Sportarten, den Sportlern und alles Wissenswerte über die Paralympics 2010 in Vancouver und natürlich Musik.

 

In Vancouver starten 600 Athleten aus 45 Nationen und kämpfen um das Edelmetall. Noch mehr Infos gibt es auf

www.paralympics2010.de.

 

Ohne unsere Kooperationspartner wäre uns dieser Service für euch jedoch nicht möglich.

Unser Dank gilt an dieser Stelle:

Barrierefrei im Äther, der thüringenweiten Radioplattform für Menschen mit Behinderungen. Barrierefrei im Äther ist eine Kooperation von Radio Funkwerk und dem Christophoruswerk Erfurt und gestaltet als eine integrative Redaktionsgruppe diese Sendereihe, die auf allen Thüringer Bürgersendern zu hören ist.

Und natürlich

R4H, dem ersten Internet-Radiosender mit Gesundheitsthemen und täglichen Informationen und Nachrichten für Menschen mit Handicaps.

 

Das Team von soundafair wünscht euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Paralympics Sportarten