Herzkind Neil (11.03.2010)

Hamburger Abendblatt vom 11.03.2010Liebe Beteiligten an den Hilfsaktionen für Neil,

relativ spontan hat sich das Kinderherzchirurgen-Team in Hamburg entschlossen Neil heute zu operieren. Die Ergebnisse des Herzkatheters der vergangenen Tage waren ideal, so dass man Angst hatte den optimalen Zeitpunkt zu verpassen. Neil ist gegenwärtig noch im OP. Da die Kostensicherung noch nicht vollständig war, unterstützte uns die Hamburger Presse und die Klinik mit einem Pressetermin. Das Ergebnis, die Berichterstattung finden Sie im AnhangPDF. Wir berichten, sobald wir vom Operationsteam mehr erfahren!!!

Herzliche Grüße aus Münster

Silvia Kuhlmann
Leitung Patientenbetreuung

DeutschesKinderzentrum
für herz- und krebskranke Kinder e. V

 

 

Yahoo-Messenger-ID: soundafair

Benefiz-Radtour

benefistanbul.com

Radio per Telefon

Du möchtest uns per Telefon hören? Ruf ganz einfach zum Ortstarif an und schon hörst du uns.
Wenn du eine Flatrate hast ist der Anruf sogar kostenlos.

PhoneBox0345 483 41 0396

PhoneBox

Ruf unsere PhoneBox zum Ortstarif an und hinterlasse eine Nachricht für alle Hörer!

PhoneBox0541 444 41 8962

Newsletter

Bleib aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!