Zwischenbericht vom 01.04.2010

Liebe Beteiligten an der Hilfsaktion für Neil!

Hier möchten wir an SIE ALLE ganz offiziell ein Riesen Dankeschön auch von der Familie Tanapakion ausrichten. Neil ist zwar zurzeit noch wegen einer Bronchitis  zur Beobachtung stationär aufgenommen, aber

wenn nichts dazwischenkommt, wird er voraussichtlich am 10. April mit seiner überglücklichen Familie, der man die Erleichterung auf den ersten Blick ansieht, nach Hause fliegen. Wir werden ihn dann hoffentlich, auch wenn das zierliche Kerlchen mit seinen großen braunen Kulleraugen, alle Herzen erobert hat, erst in ca. 2 Jahren wiedersehen. Dann wird er sich noch mal wachstumsbedingt einer weiteren Operation unterziehen müssen. Bis dahin soll er unbeschwert im paradiesischen Mauritius aufwachsen können. Wir drücken unserem „Kämpfer“ die Daumen. Gerade weil es zwischenzeitlich sehr kritisch um NEIL stand, sind wir alle nun umso glücklicher! DANKE, können wir und die Familie Tanapakion nicht oft genug sagen! Ein kleines Kinderleben ist wieder mal gerettet. Jede Minute, die wir gemeinsam für NEIL gekämpft und gefiebert haben, war es wert!!! Ein ausführlicher Abschlußbericht wird noch folgen!

Herzliche Grüße und ein gesegnetes Osterfest!

Silvia Kuhlmann
Leitung Patientenbetreuung

DeutschesKinderzentrum
für herz- und krebskranke Kinder e. V

 

 

Yahoo-Messenger-ID: soundafair

Benefiz-Radtour

benefistanbul.com

Radio per Telefon

Du möchtest uns per Telefon hören? Ruf ganz einfach zum Ortstarif an und schon hörst du uns.
Wenn du eine Flatrate hast ist der Anruf sogar kostenlos.

PhoneBox0345 483 41 0396

PhoneBox

Ruf unsere PhoneBox zum Ortstarif an und hinterlasse eine Nachricht für alle Hörer!

PhoneBox0541 444 41 8962

Newsletter

Bleib aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!