Es geht aufwärts! (21.12.2009)

Dr. Leo Löwenherz besucht Neil am 15.12.2009Liebe Beteiligten an der Hilfsaktion für NEIL,

es gibt schöne Neuigkeiten. NEIL ist weiterhin stabil. Er scheint zum jetzigen Zeitpunkt übern Berg zu sein. Kleiner Wermutstropfen, die ganze Familie leidet unter einem Magen-Darm-Infekt, einschließlich NEIL.

Neil ist momentan noch zur besseren Überwachung auf der Intensivstation, wird eventuell in den nächsten Tagen schon auf die Normalstation verlegt Lächeln!

Wir fügen ein Foto vom 15. Dezember aus dem Uniklinikum Hamburg bei. Neil bekam einen kurzen Besuch von unserem Dr. Leo Löwenherz, der letzte Woche in Hamburg gastierte.

Herzliche Grüße und ein besinnliches, gesundes Weihnachtsfest!

Silvia Kuhlmann
Leitung  Patientenbetreuung

DeutschesKinderzentrum
für herz- und krebskranke Kinder e. V

 

 

Yahoo-Messenger-ID: soundafair

Benefiz-Radtour

benefistanbul.com

Radio per Telefon

Du möchtest uns per Telefon hören? Ruf ganz einfach zum Ortstarif an und schon hörst du uns.
Wenn du eine Flatrate hast ist der Anruf sogar kostenlos.

PhoneBox0345 483 41 0396

PhoneBox

Ruf unsere PhoneBox zum Ortstarif an und hinterlasse eine Nachricht für alle Hörer!

PhoneBox0541 444 41 8962

Newsletter

Bleib aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonnieren!